Kleidung

Modebewusst und trotzdem fair, ökologisch und nachhaltig? Aber klar, ist das möglich! Hier stellen wir dir Unternehmen vor, die faire, ökologische und nachhaltige Mode produzieren, damit du dich verantwortungsvoll einkleiden kannst.

Fair statt ungefähr! Likedeeler Clothing Fashion aus Hamburg

Likedeeler ist ein Hamburger Label, das ganz im Sinne der historischen hanseatischen Freibeuter ein Steuerrad als Logo hat. Wichtig war uns beiden dabei nicht nur der perfekte Schnitt und die gute Passform, sondern auch, dass Qualität gleichbedeutend mit „Bio“ und „Fair“ ist. Die Likedeeler-Produzenten sind G.O.T.S. zertifiziert und Mitglied der Fair Wear Foundation…

Robuste Kleidung mit langer Haltbarkeit

Eine zufälliges Fundstück auf einem berlinerischen Flohmarkt lässt eine Tradition wieder aufleben: Beim Stöbern wurden Peter und Gitta Plotnicki auf ein altes Baumwolle-Knopfleistenhemd aufmerksam und machten damit „die Entdeckung ihres...

WirNatur.de - Vorstellung - packmee Lagerhalle

Ein zweites Leben für deine Kleidung

Mit PACKMEE erhält tragbare Kleidung ein zweites Leben, Ressourcen werden geschont und karitative Projekte werden gefördert. Laut Greenpeace hat sich der weltweite Kleiderkonsum in den Jahren 2000 bis 2014 verdoppelt....

error: