Kurz über uns

Wir als Konsumenten haben uns dafür entschieden jeden Tag nachhaltig zu leben um einen Beitrag für uns selbst und unsere Natur zu leisten. Mit unserem Blog WirNatur.de möchten wir dir nachhaltige Produkte und Dienstleistungen näher bringen, dich zum Umdenken bewegen und dein Interesse für ein nachhaltiges Leben wecken.

Aus Überzeugung nachhaltig leben
ist eine stetige Herausforderung, der wir uns zum Erhalt der Natur täglich stellen. Wir gestalten unsere Freizeit sinnvoll, um zur Nachhaltigkeit beizutragen.

Das WirNatur Familienteam Georg, Petra, Käthe, Jens

Hören wir endlich auf damit
das dreifache an Ressourcen zu beanspruchen als uns eigentlich anteilig zusteht. In unserem täglichen Sein die Natur wertzuschätzen, zu lieben und mit Respekt zu behandeln, ist der wichtigste Schritt für unser Zukunft und die nächsten Generationen. Auf gehts!

Wir lieben das Leben in der Natur,
umgeben von Wiesen und Wäldern, den weiten Blick ins Land. Wir genießen den Gesang der Vögel, das Bachrauschen, die Abgeschiedenheit vom Alltagsstress und die damit verbundene einsetzende Entspannung

Aber am liebsten spazierwandern
wir in der Natur. Wir machen gemütliche Halb- oder Ganztagestouren zwischen 5 und höchstens 15 Kilometer. So erleben wir die Natur bewusst und laufen nicht nur an ihr vorbei. Im Vordergrund steht bei uns die Förderung unserer Gesundheit, nicht die sportliche Leistung. Ganz nach dem Motto: „less is more

In eigener Angelegenheit
Unsern Blog WirNatur.de finanzieren wir selbst aus der eigenen Jutetasche. Als Non-Profit-Idealisten und Weltverbesserer halten wir uns von finanziellen Kooperationen, Affiliateprogrammen oder ähnliches grundsätzlich fern.

Nachhaltig liebe Grüße

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.